Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   Ekisentorikku16.04.2013 - 20:20
Sorry wenn das jetzt gemein klingt aber ich finde deine Zeichnungen bis jetzt nicht so umwefend.

Ich habe eine gute Freundin die seit etwa einem Jahr Mangas zeichnet und sie kann das, ganz ehrlich, einfach viel besser.

Ich würde an deiner Stelle ein Buch kaufen, in dem du lernst wie man Mangas richtig zeichnet. Die gibt es bestimmt in jedem Bücherladen in deinem Ort.
Kommentar:
Ok danke für eure Kommentare. Jetzt weiß ich wenigstens was ich verbessern muss.
Ich werde jetzt nicht so schnell wieder Zeichnungen reinstellen, erst wenn ich mir sicherer bin ^.<
Danke das ihr auf meiner Seite vorbei geschaut habt.

#1   NekoE-Mail08.04.2013 - 21:39
Ich bin mal ga~nz ehrlich zu dir:
Diene Zeichnungen sind wirklich drittklassig. Sie sind nicht garde sehr sorgfältig,keine Schattierungen und sehen einfach nur komisch aus. Die Gesichter sind meist eckig und die Figuren sind viel zu dünn. Lern lieber etwas mehr,bevor du deine Bilder im Internet freigibst


1
(2 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!